DRK - BetreuungsangeboteFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Betreuung für Menschen mit Demenz

Das Deutsche Rote Kreuz hilft Menschen mit der Krankheit Demenz.
Dazu gibt es Angebote für Begleitung und Betreuung.
Auch in der Frei-Zeit.
Es gibt Angebote für Gruppen oder einzelne Personen.
Menschen mit Demenz werden so besonders gut betreut.
Damit sie mit der Krankheit gut leben können.

Lesezeichen

Ansprechpartner

Frau
Nicole Andres
 

Tel.: 06894 100-320

 E-Mail: menue-service(at)kv-st-ingbert.drk.de 

Reinhold-Becker-Str. 2
66386 St. Ingbert

Stellvertretung 

Herr
Kevin Blees
 

Tel.: 06894 100-320

 E-Mail: menue-service(at)kv-st-ingbert.drk.de 

Reinhold-Becker-Str. 2
66386 St. Ingbert

Termine

Das nächste „Senioren-Café “ findet am Dienstag, den 26. Mai 2026 statt.

Sie finden uns im DRK Zentrum in der Reinhold-Becker-Str. 2; 66386 St. Ingbert

Unsere Räumlichkeiten sind barrierefrei!

Eine Anmeldung zur besseren Planung wäre von Vorteil.

Anmeldung unter:

lorenzj(at)kv-st-ingbert.drk(dot)de

oder Tel: 06894 100-200

Wie geht es weiter?

Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.
DRK - Pflegeberatung

Die DRK-Pflegeberater finden passgenaue Lösungen für Ihre Pflegesituation.