SpendenFoto: H.J. Ungeheuer /…

Spenden mit Paypal

Überschrift – Bitte ausfüllen

Ansprechpartner

Herr
Michael Schneider

Tel: 06894 5909777

Fax: 06894 590 6457
schneiderm(at)kv-st-ingbert.drk.de

Klaus-Tussing-Str. 9
66386 St. Ingbert

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK-Kreisverband St. Ingbert e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband St. Ingbert e.V.

Bank: Kreissparkasse Saarpfalz

IBAN: DE58 5945 0010 1010 5031 81     BIC: SALADE51HOM

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Rotes Kreuz internationalFoto: Gero Breloer/DRK
Bildrechte: DRK e.V., In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.
Eine Übertragung von Nutzungsrechten auf externe Dritte ist nicht statthaft.
Es liegt keine Zustimmung der Fotografierten für eine Übertragung auf Social Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor.
Foto: Gero Breloer / DRK