Termine

· Bühnenbilder für Newssync
Seit über 30 Jahren sichert der DRK-Kreisverband St. Ingbert die Notfallrettung in St. Ingbert und den umliegenden Gemeinden. Dies geschah bisher aus einem ehemaligen Kioskgebäude nahe dem Kreiskrankenhaus
· Bühnenbilder für Newssync
Nach 3 Jahren voller Engagement, Motivation und Durchhaltevermögen war es am Freitag (24.10.2025) endlich so weit: Zeugnisübergabe für unsere 4 Auszubildenden!
· Veranstaltungen
Am 20. Mai wandert das Licht der Hoffnung und Menschlichkeit auf seinem Weg nach Solferino durch den Saarpfalzkreis
· Veranstaltungen
Der Betreuungsverein des DRK Kreisverbandes St. Ingbert e.V. lädt alle interessierten Bürger und Bürgerinnen am Dienstag, dem 06. Mai 2025, um 18.00 Uhr, ins Rotkreuz-Zentrum St. Ingbert (Begegnungsstätte), Reinhold-Becker-Str. 2, zum Thema „Wer bezahlt meine Heimkosten?“.
· Veranstaltungen
Seniorenmesse in Homburg am Forum am 29. März 2025
· Pressemitteilung für Newssync
Memory-Walk in der Fußgängerzone von St. Ingbert
· Veranstaltungen
Aktionsveranstaltung mit Info- und Mitmachstand vor der St. Ingberter Engelbertskirche in der Fußgängerzone. Im Rahmen der „Woche der Wiederbelebung 2024“!
· Pressemitteilung für Newssync
Der Betreuungsverein des DRK Kreisverbandes St. Ingbert e.V. lädt alle interessierten Bürger und Bürgerinnen am Dienstag, dem 10. September 2024, um 18.00 Uhr, ins Rotkreuz-Zentrum St. Ingbert (Begegnungsstätte), Reinhold-Becker-Str. 2, zum Thema Bestattungsvorsorge ein.
· Bühnenbilder für Newssync
Heute war Prüfungstag der gemeinsamen Sanitätsausbildung der DRK-Kreisverbände DRK Kreisverband Homburg und DRK-Kreisverband St. Ingbert.
  • 1 von 2