menueservice-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Essens-Liefer-Dienst

Essens-Liefer-Dienst

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Ansprechpartner

Frau
Sandrin Michels


Tel: 06894 100-221
menue-service(at)kv-st-ingbert.drk.de

Reinhold-Becker-Str. 2
66386 St. Ingbert

Wir bieten Ihnen die tägliche Lieferung eines warmen Mittagsessens aus einem unserer Partner Betriebe:

- Raum St. Ingbert - Caritas Altenzentrum St. Barbara

- Raum Blieskastel - Caritas-Altenzentrum St. Josef Blieskastel

Nähere Informatione können Sie bei uns gerne erfragen.

DRK - Menüservice Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Heißauslieferung

  • bietet den Vorteil, dass die Zubereitungszeit in der Mikrowelle oder im Backofen entfällt.
  • Der Kunde hat täglich zur gleichen Zeit Kontakt zu unseren Mitarbeiter*Innen und
  • kann Hilfestellungen z.B. beim Öffnen der Menüschale annehmen.   
  • Wählen Sie aus wöchentlich wechselnden Speisenplänen (Hauptgerichte, Suppen, Salate, Desserts)
  • tägliche Anlieferung, inkl. feiertags 
  • Nutzen Sie den Service je nach Bedarf an bis zu sieben Tagen in der Woche 
  • keine vertragliche Bindung
Essen auf Rädern Foto: apetito
Essen auf Rädern Foto: apetito

Alle Rotkreuz-Angebote in Ihrer Umgebung kostenfrei auf einen Blick
- 26.000 mal Lebenshilfe vor Ort.

Wir liefern in folgende Orte:

  • St. Ingbert
  • Rohrbach
  • Hassel
  • Rentrisch
  • Reichenbrunn
  • Oberwürzbach
  • Blieskastel
  • Bierbach
  • Lautzkirchen
  • Alschbach
  • Niederwürzbach
  • Seelbach
  • Aßweiler
  • Biesingen
  • Rubenheim
  • Ballweiler
  • Blickweiler
  • Wecklingen
  • Wolfersheim
  • Herbitzheim
  • Bliesdalheim
  • Breitfurt
  • Gersheim
  • Mimbach
  • Webenheim
  • Reinheim
  • Habkirchen
  • Bebelsheim
  • Wittersheim
  • Ormesheim
  • Erfweiler-Ehlingen
  • Ommersheim
  • Bliesmengen-Bolchen
  • Medelsheim
  • Walsheim

Preise

Die Preise für gefrorenes und warmes Essen sind verschieden.
Bitte fragen Sie nach den Preisen beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Diät-Essen und besonderes Essen
Sie bekommen jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.

Zum Beispiel:

  • Bei Diabetes.
  • Bei Magen-Darm-Beschwerden.
  • Wenn Sie schlecht schlucken können.
  • Wenn Sie eine Allergie haben.
  • Wenn Sie aus einem anderen Grund ein besonderes Essen brauchen.

Bitte fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt nach.

Wollen Sie helfen?
Wir freuen uns über Ihre Hilfe.

Suchen Sie einfach nach Ihrer Post-Leit-Zahl.
So finden Sie schnell einen Ansprech-Partner.

Helfen Sie dem Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.

Bestellformular
Menübringdienst

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.