Hilfe im Haushalt
Im Haushalt gibt es viel zu tun.
In der Wohnung und im Garten.
Bei der Wäsche und beim Kochen.
Für viele Menschen ist das sehr schwer.
Alte und kranke Menschen können manche Sachen nicht mehr allein.
Sie brauchen Hilfe bei der Arbeit im Haushalt.
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen im Haushalt helfen.
Ansprechpartner
Herr
Michael Schneider
Tel: 06894 590 9777
schneiderm(at)kv-st-ingbert.drk.de
Gesundheitspark
Klaus-Tussing-Str. 9
66386 St. Ingbert
Das Angebot
Wir helfen Ihnen bei der Arbeit im Haushalt.
Wir bügeln und machen Ihren Einkauf.
Wir saugen Ihre Wohnung und mähen den Rasen.
Natürlich berücksichtigen wir Ihre Wünsche dabei.
Dazu haben wir viele Angebote.
Zum Beispiel:
- Wäsche-Dienst
Wir waschen und trocknen Ihre Kleidung.
Oder wir bügeln.
- Wohnungs-Dienst
Wir saugen Ihren Fuß-Boden und putzen Ihre Fenster.
Oder wir bringen Ihren Müll weg.
- Einkaufs-Dienst
Wir machen Ihren Einkauf.
Sie können uns einen Einkaufs-Zettel geben.
- Garten-Dienst
Wir pflegen Ihre Pflanzen und mähen Ihren Rasen.
- Andere Dienste
Fragen Sie einfach nach.
Wir helfen Ihnen.

Die AhA – Agenturen für haushaltsnahe Arbeit im Saarland

Im Juli 2004 ging das Projekt „AhA – Agenturen für haushaltsnahe Arbeit“ an den Start.
Um die Bezahlung Ihrer Haushaltshilfe, die Abrechnung der Zuschüsse und alle Formalitäten kümmert sich Ihre AhA! Sie haben keinerlei bürokratischen Aufwand und keinerlei Arbeitgeberpflichten. Für eine Krankheits- und Urlaubsvertretung ist ebenfalls bestens gesorgt.
Sie können 20% (bzw. maximal 4.000 €) der pro Jahr in Rechnung gestellten Dienstleitung von der der Steuer abziehen.
Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.